Viel zu oft werden die Fähigkeiten und Fertigkeiten der Kfz-Lackierer unterschätzt und zu wenig anerkannt. Dabei sind sie es, die Reparaturen an Karossen unsichtbar machen.
Tagtäglich bewältigen zehntausende Lackierer weltweit diese Herausforderung – meist mit Werkzeugen vom führenden Lackierpistolenhersteller SATA aus Kornwestheim (Deutschland).
In Anerkennung dieser Leistungen bringt SATA rechtzeitig zur diesjährigen Automechanika, der internationalen Leitmesse für Automobilwirtschaft, ein ganz besonderes Sondermodell heraus: Die SATAjet 4000 B Camouflage. Mit der Bezeichnung „Camouflage“ bringt diese Hochleistungspistole zum Ausdruck, dass es Lackierer sind, die Reparaturen unsichtbar machen.
Die SATAjet 4000 B Camouflage ist voll funktionsfähig und aufgrund ihrer speziellen Oberflächenveredelung für den täglichen, harten Einsatz in der Lackierkabine geeignet. Sie wird in zahlreichen Düsengrößen als „Extra-Sparsame“ HVLP-Variante und als „Extra-Schnelle“ RP-Variante mit optimierter Hochdrucktechnik angeboten. Beide Ausführungen gibt es sowohl in Standard- als auch in Digitalausführung.
Wem diese Lackierpistole für den Gebrauch zu schade ist, kann sie natürlich zum Beispiel auch als Ausstellungobjekt im Verkaufsraum oder als Anerkennung für besondere Verdienste von Mitarbeitern verwenden.
Wie schon die Sondermodelle in den Vorjahren, ist auch diese Edition streng limitiert und ab dem 11.09.2012 im SATA-Fachhandel erhältlich – allerdings nur solange der Vorrat reicht.
Hier geht es zum Thema im Forum, Diskutiere mit.
.